Prima Prisma!

Kein Fake, keine billige Kundeninszenierung, sondern tatsächlich so im Emailpostfach gelandet und überwältigend direkt:

»Ich schreibe Ihnen diese E-Mail, weil ich deutlich mehr bekam als ich erwartete. Das Plakat sieht super aus. Die Druckqualität ist erste Sahne. Die dreieckige Verpackung* ist witzig und zweckmäßig. Der kleine Prospekt ist toll gestaltet. Selbst die Karte (Zufrieden/Unzufrieden) ist eine nette Einladung zum Kundenfeedback.«

M. Plaßmann, Artdirector, Berlin

* Die von mir verwendeten Tripacks sind das Ergebnis eines langen Walzers mit DHL, der Deutschen Post und tapferen Kunden, die enttäuscht auf zertrampelte Lieferungen in Rohren oder viereckigen Kartons schauen mussten. Tripacks sind unwahrscheinlich robust, lassen sich flach lagern und verbrauchen in der Altpapiertonne sehr wenig Platz.

Werkstoff Tripack