Business Basics

12,95 
Enthält 7% Mehrwertsteuer
zzgl. Versand
Lieferzeit: ca. 2-3 Werktage

Fragen und Antworten der ersten drei Jahre PAGE-Kolumne. Praktisch und unterhaltsam, nicht nur für den Berufsanfänger.

Artikelnummer: 978-3-943513-03-5 Kategorie:

Beschreibung

Jeden Monat beantwortet Christian Büning in der Zeitschrift PAGE die Fragen der Designer zu allen Themen aus dem Alltag.

Egal, ob es um zahlungsunwillige Kunden oder die Erfolgsaussichten von Pitches geht – die Business Basics ordnen schnell und verbindlich ein und stehen mit fundiertem Rat aus der Praxis zur Seite. Die ersten drei Jahre dieser Kolumne sind hier zusammengefasst und um einige praktische Links ergänzt. Praktisch sind zudem die Basics am Ende jedes Kapitels.

Hier wird beantwortet, was sich viele Designer fragen:
Welche Unternehmensform ist die richtige ?
Reicht passive Akquise wirklich?
Wie erhalte ich die Motivation in meinem Team?

Autor Christian Büning
Gestaltung Christian Büning
Format 13,5 × 20,2 cm im Paperback
Papier Alster Werkdruck
Umfang 92 Seiten in Fadenheftung
ISBN 978-3-943513-03-5

 

Herzlichen Dank. Diese Publikation ist mit Hilfe des BDG entstanden. Der Berufsverband der Deutschen Kommunikations­designer BDG ist der erste Berufsverband für Designer in Deutschland und setzt sich seit 1919 sich für faire Märkte und professionelle Arbeitsbedingungen ein.

Business-Basics-Werkstoff-01

Business-Basics-Werkstoff-02

Business-Basics-Werkstoff-03

Business-Basics-Werkstoff-05

Zusätzliche Information

Größe 13.5 x 20.5 x 1.5 cm