Hier ist alles etwas schiefer! 
Startschuss für »Rheinkilometer 550« Fankollektion

Zum Startschuss in Oberwesel für alle Fans des Rheinkilometer 550 lade ich herzlich ein. Es gibt eine brandneue Fankollektion für alle Freunde des wohl schönsten Rheinkilometers der Welt. Die großen Kilometertafeln am Rhein für die Schifffahrt haben mich von Anfang an begeistert. Die handgemachte Beschriftung ist für die Ferne gemacht, zeigt aber aus der Nähe wunderbare Details. Dass der Rheinkilometer 550 fast genau in der Mitte aller Rheinkilometer liegt, finde ich übrigens passend. Oberwesel ist ja mittendrin und die 5 meine Lieblingsziffer.

Zum Startschuss lade ich herzlich in mein Büro am Rathausplatz in Oberwesel ein. Mit einem kleinen Umtrunk wird die neue Kollektion begrü.t, die aus T-Shirts, Caps, Postkarten, Kaffeetassen, Buttons und Stickern besteht. Das Weingut Lanius-Knab hat sogar eine eigene Edition des Gutsrieslings »550« herausgebracht, die hier ebenfalls ihren Startschuss feiert und direkt verkostet werden kann.

Das Programm 7.7.2017: 
16 Uhr: offene Türen
16.30 Uhr: Einführung: Was macht eigentlich ein Kommunikationsdesigner
17.00 Uhr Startschuss »Rheinkilometer 550«

Büro Büning visuelle Kommunikation
Rathausstraße 17, 55430 Oberwesel
Freitag, 7.7.2017 ab 16 Uhr
www.rheinkilometer-550.de